löljöl

Home   ♥   About me   ♥   Kontakt   ♥   Gästebuch   ♥   Disclaimer

About me


Ein paar Worte über Hähnchen...



                                                
 ...Mein Name ist Hanan, 25 Jahre alt und seit September 2011 glücklich verheiratet. 

Meine Leidenschaft ist das Kochen, Backen und Nähen. 
In meiner Freizeit verbringe ich sehr viel Zeit mit meinem Mann, meiner Familie und meinen Freunden.  

Ich bin in Deutschland geboren und habe meinen Ursprung aus dem Libanon. Beruflich bin ich Versicherungskauffrau und später hoffentlich einmal Besitzerin eines Frauenrestaurants. 

PS: Den Spitznamen "Hähnchen", habe ich seit dem ich 8 Jahre alt bin.
Ob ich so ausssah, oder wie man auf diese Idee kommt, frage ich mich immernoch...Meine Geschwister rufen mich bis heute noch so :-)




Hähnchen liebt...

ihren Mann, Familie und Freunde :-)
schwer erkennbar die Farbe LILA:)
reisen 
fotografieren
ausgehen
lecker Essen gehen
ihre lila Küche
Seifenblasen 
lila Orchideen
bei Sonnenuntergang spazieren gehen
im Sommer Eis essen
andere bekochen und beschenken...

So meine Lieben, das war ein kleiner Einblick von mir.
Bei Fragen kommt jederzeit gerne auf mich zu!